Pflegekräfte (m/w/d) für unseren Neubau - stationäre Pflege und Tagespflege, unbefristet

Wir suchen Dich - vervollständige unser Team und starte mit uns in unserem Neubau so richtig durch. Wir bieten Arbeitsplätze im stationären Bereich sowie in der Tagespflege an.

Du möchtest Mitglied in einem überschaubaren und jungen Team sein, das professionell zusammenarbeitet? Für unseren Neubau suchen wir Teammitglieder, egal ob mit Ausbildung, ohne Ausbildung, Erfahrung oder keine Erfahrung - wir finden Deinen Platz bei uns!

Das Gustav-Werner-Stift Walddorfhäslach liegt zentral in der Gemeinde Walddorfhäslach. Die bisher 24 Plätze für Bewohnerinnen und Bewohner sorgen für eine familiäre Atmosphäre. Durch den Neubau nebenan, kommen ein paar Plätze und eine Tagespflege dazu. Das Gustav-Werner-Stift ist eine moderne und zukunftsausgerichtete Einrichtung und zeichnet sich durch die gute Einbettung ins Gemeinwesen aus.

Deine Aufgaben

Dein Profil